Über uns

Mein Herz schlägt Holz

Nur mit einem Schlagbohrer und Akkuschrauber in den Händen, startete ich mit 25 Jahren, auf was ich heute mit Stolz blicken kann: meinen eigenen Zimmereibetrieb bestehend aus einem jungen, motivierten Team, das täglich sein Bestes gibt, hochwertig arbeitet und die wirtschaftlich sinnvollsten Lösungen für unsere Kunden findet.

Ein Zimmerer zu sein, ist für mich mehr als ein Beruf: es ist eine tiefe Verbundenheit mit einem traditionellen, ehrlichen Handwerk und der Faszination für das älteste und schönste Baumaterial der Welt – Holz.

Dies motiviert mich jeden Tag, mein Erlerntes an Auszubildenden weiterzugeben sowie mein erworbenes Können in der Planung wie Umsetzung anzuwenden. Ein reibungsloser Ablauf und tadellosen Ergebnis sind für mich selbstverständlich. Durch meine Arbeit sollen meine Kunden diese Wertschätzung spüren.

Ein Team - Ein Ziel

IHRE ZUFRIEDENHEIT