Ein Zimmerer macht keine Pause, er gibt dem Werkzeug Zeit sich zu erholen!

Team

Ein Team – ein Ziel – Ihre Zufriedenheit

Zimmerer zu sein ist Tradition und Verpflichtung zu gleich. Kein anderer Berufstand hat seine Ethik und seine Werte so gefestigt und entwickelt wie die Zimmererleute. Das macht uns stolz und verpflichtet.

Unser junges dynamisches Team, die ihren Beruf mit Leidenschaft l(i)eben, sind das Herz unseres Unternehmens. Bei allem individuellen Know-How und der Begeisterung jedes einzelnen zählen das gemeinsame Ergebnis und Ihre Zufriedenheit.

Unser Herz schlägt Holz!

Ronald Rank

Ronald Rank

Inhaber & Zimmerermeister

Martina Rank

Martina Rank

Büro

Manuel Gartner

Manuel Gartner

Meister/ Techniker

Andreas Krenn

Andreas Krenn

Zimmerergeselle und Vorarbeiter

Steven Marzena

Steven Marzena

Zimmerergeselle

Thomas Ujlaki

Thomas Ujlaki

Zimmerergeselle

Leon Süß

Leon Süß

Zimmerergeselle

Luca Rott

Luca Rott

Auszubildender 3. Lehrjahr

Dominik Riedl

Dominik Riedl

Auszubildender 3.Lehrjahr

Christoph Wimmer

Christoph Wimmer

Auszubildender 2.Lehrjahr

Franziska Hacker

Franziska Hacker

Auszubildende 1.Lehrjahr

Wir sind Zimmerei Rank

Nicht der Bau möglichst vieler Häuser und ständiges Wachstum, sondern Perfektion und höchste Qualität bis ins Detail.

Nicht der finanzielle Profit, sondern der rundum zufriedene Kunde und das best mögliche Ergebnis stehen bei uns im Vordergrund.

Aus Holz schaffen wir Großes!